Ich freue mich jeden Tag in meinem Gästebuch zu lesen, was Du mir schreibst. Dein Feedback ist mir wichtig und ich bin gespannt, was Du mir mitzuteilen hast...

* = Pflichtfelder

  Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
  1. Sanne

    Guten Morgen.
    Video mit Jessie J. 👌👍👍🤗Mega. Voll gut. Gibt es eine Singel?

  2. Sanne

    Muss doch immer mal wieder bei Dance Dance Dance rein schauen. Es ist wie ihr gesagt habt. Aus Rührung muss man einfach weinen. Ich liebe ja Ghost und beautyfull Monster. Aber auch alle anderen sind einfach sooooo toll. Was für eine Leistung👏👏👏. Es war eine mega Show.👌😀👍

  3. Sanne

    Wow….glaube ich muss eine weitere Sprache lernen. 😂😂😂 Es ist echt schwer mit zukommen, wenn Du in Deiner Muttersprache so richtig los plapperst. 😀 Hört sich gut an, ist aber wirklich anstrengend, wenn man hochdeutsch spricht. 🙆 Puh. Das fordert mich.👍

  4. Sanne

    Oh jeh🤤Halsweh…. nicht gut. Viel trinken und dann gute Besserung. Du schaffst das. 💪👍Good luck.

  5. Sanne

    Moin moin. Hoffe es geht dem Hals besser. Tolle Show gestern. Konnte kleine Videos sehen. Erhol dich gut.👏👌💪Sanne.

  6. Melissa

    Hoi Luca ❤️ I ha am 22.01. Geburtstag und Fire den mi 18. Geburtstag es wär mega mega geil wen du den mau ihr nöchi bisch de wärs der best Geburtstag woni je ha gha 😍 bisch miss ein und alles ganz liebi grüess melissa us Bettlach / Grenchen #Fänni4Live ❤️

  7. Sanne

    Oh ha.😎Da waren doch die ersten Dancemoves auf der Bühne zu sehen.👌👍🕺Mega cool. Weiter so. Hoffentlich geht es dem Hals besser. Paß auf Dich auf. Gruß Sanne. Jetzt wird Powder angeklickt.🤗

  8. Sanne

    Wow. Cooles Mädchen auf dem Trampolin.👏👏👍. Richtig cool. So kann „Powder“ auch aussehen. Mega.
    Prince mit wenig Haar….. sieht auch cool aus.🤗😎💇‍♂️

  9. Sanne

    Cool. Mittwoch kann man dich wieder im TV sehen. Gut das ich frei habe. 👏👏👏 Bin gespannt. Tschau tschau.

  10. Sanne

    Soooo süß, Deine beiden Vierbeiner.🐶🐶💞 Chillen stand bei meinem Hund auch auf dem Plan. Ich war dann mal in meiner Gym arbeiten. War aber auch ganz entspannt.👍💪🤗Bis bald.

  11. Sanne

    Wow. Ich glaub das nicht.🤗🙁Du warst in meiner Stadt NORDHORN und ich habe es verpaßt. 2014 bei Medi Markt. Die Umstände waren glaub ich nicht die besten, aber eigentlich ist Nordhorn schön.
    Vielleicht führt dich dein Leben nochmal hierher, aber ich sehe dich eher auf großen Bühnen…🎤🎶🎵
    In Neuenhaus ist es auch schön.😁Da arbeite ich im TATKRAFT Fitness Studio. Komm doch zum Training.😂😂😂 Sanne.

  12. Sanne

    „Thunder….“ coole Moves. Dein Tanztalent ist ungebrochen. Das macht gute Laune. 🤗😁 Bei mir gab es auch etwas Tanz und eine Yogaeinheit. Außerdem einen Spaziergang mit meinem Hund bei strahlendem Sonnenschein.🐶🐾🌞🎵und deiner Musik auf den Ohren. Danke für die positive Stimmung.🙋‍♀️💪

  13. Annika Hosch

    Heii Luca❤️
    Ich bin ein grosser Fan von dir seit DSDS.
    Deine Musik finde ich richtig schön und ich höre sie mindestens 1 mal am Tag.
    Ich hätte eine Frage kommst du mal nach Basel?
    Lg Annika

  14. Sanne

    Bin gespannt auf Sonntag🤗🚘Cooles Auto. Aber das Gepäck ist noch interessanter.😁😉😚Das braucht man nicht tragen. Es kann singen, modeln, Klamotten entwerfen, Songs schreiben und nun auch noch tanzen.😎👍👏Mega.
    …und dieses Lächeln….!

  15. Sanne

    Also nee. Das ist ja geil mit dem Bus, auf dem du drauf bist. Zufälle gibt es👍🤗🤗. Ich war tatsächlich auch schon mal auf einem Bus verewigt. Da war ein Bild von unserem Fitness Studio drauf und ich stand zufällig an der Theke. Mega. 💪👏😎 Die Klamotten von SVSL sind echt cool. Liebe Kuschelpullis.👕Sanne.

  16. Sanne

    Hey Luca. Tolle Sendung bei Kika. Coolen kleinen Song geschrieben.
    LETS DANCE????!!!!! Geile Idee. Hoffentlich kommt eine Anfrage.😎😉😊Ich schalte ein. Wäre der Hammer.
    Viel Spaß bei der Bandprobe morgen.🎧🎤🎹🎸 Sanne.

  17. Sanne

    Mega Tanzeinlage wärend des Interviews. 👍🕺 Verlernt hast du nix. Sieht auch in Winterjacke cool aus.😊😄 Vom „Brett“ zum Tanzprofi….. ich bin immer noch so beeindruckt.🤗

  18. Sanne

    Hallo Luca.
    Der 24.11.17 ist fest im Kalender notiert. „Animal Christmas“ … was für eine tolle Sache. Meine Hunde Max und Maurice sind auch Straßenhunde aus Griechenland und die BESTEN Begleiter, die man haben kann. Sie sind soooo dankbar. Ich werde mich informieren, wie ich aus der Ferne helfen kann, da ich am 25.11.17 selber hier vor Ort in einem Tierheim veganes Essen, Kaffee und Kuchen unter die Leute bringe. Der gesamte Erlös kommt den Tieren zu Gute.
    Euch wünsche ich ganz Viel Erfolg und alle sollen spenden.🤗👏🐾🐶🐾Tschau tschau. Sanne.

  19. jenny brunnert

    Hallo luca ich freue mich schon im märz auf dein konzert in bochum .michelle

  20. Sanne

    Yeah…..👏👏🎤🎸
    Cooler Auftritt bei der Energy Star Night 2017. Bravo.🤗🎶🎵