Ich freue mich jeden Tag in meinem Gästebuch zu lesen, was Du mir schreibst. Dein Feedback ist mir wichtig und ich bin gespannt, was Du mir mitzuteilen hast...

* = Pflichtfelder

  Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
  1. Steffi

    hy Luca
    die neue Seite sieht Hammer aus 🙂

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Tour und wir sehen uns am Fretag in hannover <3

  2. Nadja

    Omg LUCA deine neue Webseite ist ja der Hammer freue mich schon dich nächsten Samstag in Köln zu sehn bei der Living the dream tour. Liebe Gruezzli dein allergroesster Faenni Nadja: ))

  3. Meli

    Hey Luca !! Ich bis ( aus der Gruppe Gewinnspiel !) mir gefällt deine neue Seite Mega gut , und ich hoffe es geht dir gut !! <3333

  4. Asma

    Hi Luca
    Deine neue Website ist der Hammer.
    Liebe Grüsse dein riesen Fänni Asma

  5. Lara Fänni

    OMG !!!
    deine neue Website ist der HAMMER !!!
    Ich freue mich schon sooooo sehr wenn ich dich bald auf der Tour wieder sehe !!!
    Dein Fänni 4ever Lara <3<3<3

  6. Daria Hänni

    Wow neue webseite ♥ geil !!!!!!
    Deine bilder soooooooo süüüüüß ♥♥♥ !!!!!!
    Du bist der beste ♥♥♥!!!
    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL deine Daria ♥♥♥

  7. Laura

    Boah ist die Website geil!♥
    Love an dich!

  8. größter Luca Fänni

    OMG <3
    die neue seite sieht soo hammer aus!!!!!
    die bilder sind soo guuuut <3
    bald seh ich dich wieder <3 freu mich schon 🙂
    dein größter fänni <3

  9. Julia

    Omg Luca *-* Deine neue seite ist der ober hammer *-* und diese bilder…*-* bin sprachlos…ich freue mich schon soooo auf den 11.0.13 ♥ hannover wird gerockt…love you ♥♥♥ :**

  10. Jenny Rema

    LUCA I LOVE YOOOOU!!! <3 <3 <3

  11. Assu

    Luca deine neue Homepage ist echt Wunderschön und übersichtlicher.
    Ich freu mich so auf morgen
    Endlich darf ich dich wieder umarmen x3
    Bleib wie du bist
    Ich bin stolz auf dich X3
    Lieb dich x3

  12. Jana

    Lucaaa *-* geile neue seite 😉 morgen wird so hammer geil man *-* ich freu mich soooo dich endlich mal wieder zu sehen ♡

  13. Corinna G.

    Richtig tolle Homepage.♥ Passt zu dir, denn du bist auch ein richtig toller Junge ! :-*

  14. Vanesa

    oooh gott Luca dini neui siite isch de HAMMER..!!! <3 <3 ich liiiiebs <3

  15. Sonja

    Sieht absolut suuuuper aus Luca,
    toll gestaltet, tolle Fotos – aktuelle Infos, suuper

  16. Martina Figal

    Hallo Luca ♥
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Living the Dream Tour.
    Ich bin 4 mal dabei und freue mich riesig,in Frankfurt,Köln,Solothurn und Luzern.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest.
    Deine neue Webseite ist super schön.LG dein old Fänni Martina ♥

  17. Ariane

    Hi Luca,
    die neue Seite ist der Hammer. Deine Fotos einfach nur Geil 😀
    Alles einfach nur Genial.
    LG

    <3 <3 <3

  18. Kimberly

    Heeey Luca ,
    Ich freu mich schon so auf die Tour und besonders wenn du in Köln bist ich wünsche dir viel Glück für die Tour und hoffe du kannst dein Geburtstag trotz Tour ein bisschen Feiern auch wenn es mit den Fännis is wird es ein toller Geburtstag freu mich schon hab dich lieb <3

  19. angelina

    Ohhh luca,

    das ist einen hammer seite und die bilder omg sooo hot,süß und sexy.
    Meine neue lieblingsseite <3

    liebe dich <3

  20. Nina Tiedemann

    Hey Luca :* ♥♥♥♥
    Die neue Seite ist der Hammer *-* ♥♥♥♥
    I love you! :* ♥♥♥♥